Pinguin Tango – The Challenge

Kurz nachdem wir Text und Anregung zum Mitsingen gegeben hatten, quoll sich gleichsam eine antarktische Woge an Ideen, den Pinguintango, auch wenn er sich ein wenig traurig präsentiert hatte, zu vertonen. Unter den wirklich tausenden von spontanen Demos wählten wir eine Interpretation aus, die wohl ihresgleichen sucht.Fragezeichen

Allerdings musste die Redaktion feststellen, dass sich zwar die überwiegender Mehrzahl an BewerberInnen um die beste Stimme im Verband krächzender Gestallten beworben hatte (ganz schlimm und atemlos war die berühmte …), die Gunst der Jury zu gewinnen, aber die Sieger, das Team, das letztendlich das Rennen machte, das wollte anscheinend nicht namentlich genannt werden. Woran Liegt es? Diese Frage stellte sich auch die Redaktion, und so stellen wir sie auch an das Publikum: Die Melodie haben Sie schon erkannt, aber wer verbirgt sich hinter dieser göttlichen Stimme, angesiedelt zwischen MM, M und Doris Day? Ein Tipp: Sie ist viel jünger …

{6feac89d-a954-423f-ad16-c407e1928a17}_radio-apparat

 

Listen to: Pinguintango & the Voice

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: