Am Nordpol

DSCF8310

Der Grund, warum sich unsere Pinguine vorzugsweise im 2. Wiener Gemeindebezirk angesiedelt hatten, konnte Jean Génie ebenfalls im Rahmen seiner Forschertätigkeit herausfinden: Hoch oben im Norden, also nördlich des Augartens extistiert er tatsächlich, der Nordpol (das Bild zeigt das Forscherteam um Jean Génie, gemeinsam mit drei Vertretern der Inhabitanten ebendort) und gilt als das Zentrum deren gesellschaftlichen Lebens.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: